Aufstellungstag

In Aufstellungen kann ich mein Anliegen mithilfe von Stellvertreter*innen darstellen und aus sicherer Distanz dessen Weiterentwicklung erleben. Danach kann ich selbst das Geschehene körperlich wahrnehmen. Veränderung gelingt, laut Neurowissenschaften, am schnellsten durch Information an den Körper (Dr. Guni Leila Baxa).

Mir ist es persönlich ein großes Anliegen, dass Sie gut in den Tag kommen und auch nach dem Aufstellungstag die Veranstaltung zufrieden verlassen. Daher biete ich bei Bedarf auch eine indiduelle Vor- und Nachbesprechung an.

Ich freue mich jedenfalls schon auf einen interessanten und aufregenden Tag.

Termin: 13. Mai 2023

Ort: Praxis für Psychotherapie, Unterer Stadtplatz 14, 3340 Waidhofen an der Ybbs

Beginn: Eintreffen der Teilnehmer um 9:45 Uhr, Start um 10:00 Uhr

Kosten: EUR 150,00

Tragen Sie bitte bequeme Kleidung. Für Snacks vor Ort ist gesorgt.
Im Nahbereich der Praxis gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Kontakt & Anmeldung